Nichtabstiegsfest der SGS

 

(zip). Klein aber fein war der Kreis derjenigen die sich zu dem kurzfristig aber dennoch sehr gut organisierten Nichtabstiegsfest in Gärtringen einfanden. Auf der Wiese hatten die Helfer genügend Holz für ein schönes Lagerfeuer aufgeschichtet. Wegen dem wechselhaften Wetter war das Vereinszelt aufgebaut um bei Regen bzw. fortschreitender Zeit einen trockenen und nicht allzu schattigen Platz zu haben und im Hintergrund surrte unser Aggregat und hielt Getränke und Grillgut schön kühl. Speis und Trank lies man sich dann auch so richtig schmecken, sodass Steaks und Grillwürste nebst Salaten und sonstigem schnell verdrückt waren. Da Petrus außerdem ein Einsehen hatte und uns vor Regen verschonte, konnte man sich auch draußen am Lagerfeuer aufhalten was einige dazu nutzten um wieder einmal Vinci zu spielen. Mit Getränken bestens versorgt ging es so in den nächsten Tag hinein in dem wir unserem Kameraden Errol - der parallel zu uns in seinen 27. Geburtstag hinein feierte - gratulieren konnten. So ging es lustig weiter bis in die frühen Morgenstunden. Am Sonntag lies es sich dann Heinz und Tommy nicht nehmen die Aufräumarbeiten mit einem zünftigen Frühschoppen zu verbinden. An dieser Stelle nochmals einen großen Dank an unsere freiwillige Helfer die wieder einmal für ein perfektes Fest gesorgt haben.